Wir gratulieren Nastja Rettich zur U14 Hallen-Tennismeisterschaft

von Edda

Die Plan AG Stuttgart freut sich mit Nastja Rettich vom TV Blau-Weiss Vaihingen Rohr. 

Unsere AG ist mit dieem Verein besonders verbunden.Auf dem Vereinsgelände fanden im Juni diesen Jahres die Internationalen Württembergischen Damen-Tennis-Meisterschaften um den Stuttgarter Stadtpokal statt. Die Veranstalter ermöglichten uns, 2 Tage mit einem Infostand vor Ort zu sein,  um Vereinsmitglieder und Besucher des Turniers über Plan zu informieren.

2013-12-DJHM-Essen-Sieger__Plan_Rettich

Austragungsort der  39. Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften (DJHM) der Altersklassen U14, U16 und U18 war Essen. Sechs Tage lang hatten 224 Nachwuchsspieler aus dem ganzen Bundesgebiet im Tenniszentrum des Tennis-Verbandes Niederrhein (TVN) um die begehrten Titel des Deutschen Tennis Bundes (DTB) gespielt.

Bei den Mädchen stand am Ende Nastja Rettich (TC BW Vaihingen-Rohr/Württemberg) ganz oben auf dem Treppchen. Nach langer Verletzungspause hatte sie in Essen als Ungesetzte an den Start gehen müssen. Im Endspiel bezwang Rettich Überraschungsfinalistin Patricia Avram (1. FC Nürnberg/Bayern) locker mit 6:2, 6:0.

Herzlichen Glückwunsch Nastja

 

Autor: Edda

Plan Aktionsgruppe Stuttgart

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar