Unser Blind Date mit Burundi, Burkina Faso und Senegal

von Edda

Mit der Ludwigsburg ist unsere AG seit der erfolgreichen Zusammenarbeit anlässlich des Welt-Mädchentags 2012 bestens vertraut. Unser Einsatz beim Afrika-Festival am vergangenen Samstag im Kulturzentrum war für uns allerdings das erste „Blind Date mit Afrika“. Obwohl die Veranstaltung noch mehr Besucher verdient gehabt hätte, konnten wir viele interessierte LudwigsburgerInnen an unseren Stand locken. Neben Infos über die Arbeit von Plan konnten wir zahlreiche CDs und einige Armbändchen und andere Schmuckstücke aus Afrika an den Mann bzw. die Frau bringen. So konnten wir am Ende des Tages eine positive Gesamtbilanz ziehen. DANKE LUDWIGSBURG.

Die Veranstaltung wartete zudem mit Reise- und Touristikinformationen, einer Kunstausstellung, Musik und der Vorstellung der drei Länder auf. Für afrikanisches Lebensgefühl war somit gesorgt. (uts)

 

Autor: Edda

Plan Aktionsgruppe Stuttgart

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar