07./08. Juli: Bauchladenaktion beim Afrika-Festival Stuttgart

von Edda

Nachdem wir leider wegen kurzfristiger Absage unserer freiwilligen AG-Kollegen die Teilnahme am Afrika-Festival absagen mussten, waren wir am Sonntag am späten Nachmittag dort präsent.

Wir haben über den ersten Welt-Mädchentag am 11.10. informiert und dabei mehr als 100 unserer Aufkleber zur Erinnerung an dieses wichtige Datum verteilt.

Desweiteren haben wir einige unserer Märchen-CDs zugunsten des Mädchen-Fonds verkauft und Spendengelder für das Malaria-Projekt gesammelt.  Als nächstes freuen wir uns auf die Afrika-Tage in Nürtingen, bei denen wir Ende des Monats mit einem Infostand vertreten sein werden. (uts)

Die Plan AG Stuttgart auf dem Afrika Festival 2012

Autor: Edda

Plan Aktionsgruppe Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert